Asset-Herausgeber
DCCS GmbH ist erfolgreicher Anbieter von zukunftsweisenden IT Business Solutions und Digitalisierungspartner von Konzernen, Groß- und mittelständischen Unternehmen sowie dem öffentlichen Sektor und dem Bildungswesen. Die Geschäftsfelder der DCCS umfassen Custom-made Business Solutions, Business Analytics und Digital Business Platforms.

Abschlussarbeiten

Lerne die DCCS und verschiedenste Technologien kennen. Nutze die Chance gemeinsam mit uns deine Abschlussarbeit zu einem spannenden Projekt zu machen und dabei vielleicht deine erste Praxiserfahrung zu sammeln.

Ein umfangreiches Angebot

Wochenarbeitszeit
Individuell vereinbar
Arbeitsort
Graz
Sternäckerweg 44
8041 Graz
Benefits
Erstklassige Betreuung erfahrener Teams
Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld
Neueste Technologien
DCCS Spirit
Austausch, Miteinander und Zusammenhalt
"Outside the box " - Denken und gemeinsam Lösungen finden
Stärken nutzen und Spaß an der Arbeit haben

Dein Aufgabengebiet

  • Arbeite mit uns an deiner Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit zu folgenden brandneuen Themen:
  • Analyse Java Microprofile vs. Spring boot - Vergleich Architekturkonzepte und Designprinzipien, Möglicher Stack mit Java Microprofile vs. Spring boot, Vorteile/Nachteile
  • Analyse Entwicklungsinfrastruktur - Tooling, Open source Tools, On-prem vs. Cloud, Unterstützung Scrum, Kanban
  • Beyond Scrum/Kanban - Aktueller Stand zu Scrum, Aktueller Stand zu Kanban, Was ist der nächste Trend? Gibt es einen?

Dein Profil

  • Du besuchst eine HTL oder studierst an einer FH/Universität z.B. Information and Computer Engineering, Informatik, Softwareentwicklung oder Informationsmanagement o.ä.
  • Mache deine Abschlussarbeit zu deinem Projekt und lerne damit die Projektwelt kennen

Deine & Unsere Stärken

  • Leidenschaft für Softwareentwicklung
  • Neugierig auf Neues und keine Scheu Ideen einzubringen

Bist du Bereit? Wir warten schon auf dich!

Schick uns doch gleich deine Online-Bewerbung, wir werden dich so schnell wie möglich zum weiteren Verlauf informieren.

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme der Verarbeitung meiner Bewerbungsdaten im Zuge des Bewerbungsprozesses durch Unternehmen der DCCS, welche sich nicht im EU/EWR-Raum sondern in Drittstaaten befinden, ausdrücklich zu.
Das Foto zeigt den Standort der DCCS GmbH in Graz.