Microsoft 365 Support Kit

Ihre IT-Verantwortlichen erhalten proaktive Unterstützung in der Betriebsführung und anlassbezogenen Support bei Systemfehlern.

Sie erhalten die individuell auf Sie zugeschnittene Unterstützung in Administration und Betriebsführung, die Sie benötigen, damit Ihr Microsoft 365 System stabil und zuverlässig für alle PädagogInnen und SchülerInnen verfügbar ist. So stellen Sie sicher, dass digitales Unterrichten und Lernen jederzeit möglich ist.

Wir geben Ihren AdministratorInnen die Unterstützung, die Sie benötigen, damit Teams für alle KollegInnen stabil verfügbar ist:

Ihr Microsoft Academic Tenant ist inklusive aller Services vorhanden und Ihre KollegInnen nutzen Teams.
 
  • Support Kit 1 „Experts“
    • Unterstützung Ihrer Kustoden bei Problemen und Fragen rund um Microsoft Teams Academic und Office 365
    • Proaktive Information über Microsoft 365 Service Fehler
    • Support für bei DCCS Ticketsystem eingebrachte Fehler
    • Inkludiert bis zu 3 Support-Tickets pro Monat
 
  • Support Kit 2 „Betrieb“
    • Betriebsführung und Unterstützung bei Problemen und Fragen rund um Microsoft Teams Academic und Office 365
    • Proaktive Information über Microsoft 365 Service Fehler
    • Benutzerverwaltung
    • Passwort Reset
    • Support im Fehlerfall über Ticket (5 Anfragen pro Monat)

Ansprechpartner in Ihrer Schule

  • Kustodinnen und Kustoden

Format

  • Remote via Teams-Meeting
Kontakt EDU Thomas Schmidler

Get in touch

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

* Bitte füllen Sie diese Felder aus

Support, DCCS


Weitere Microsoft 365 Kits4Education

Lorem ipsum dolor sit amet...